Halloween-Party 2023

Am 26.Okt wurde an der GMS eine Halloweenparty für ihre Schüler und Schülerinnen veranstaltet.

Separat konnten die Klassen 4-7 und 8-10 sich mit Freunden treffen und zur Musik tanzen. Der Abend war sehr aufregend und eine schöne Abwechslung des normalen Schultags. Die Veranstaltung wurde von der SMV organisiert, dazu gehörte im Vorfeld eine Bastelaktion, bei der die Kinder ihre selbst mitgebrachten Kürbisse schnitzten. Diese verpassten dem Partysaal eine GRUSELIGE Atmosphäre. Die Klassen 4 bis 7 eröffneten um 16:30 Uhr den langen Tanzabend. Darauf folgten von 18:30Uhr die Klassen 8 bis 10. Die Getränke wurden von der SMV gestellt, um die volle Snackbar kümmerten sich die Schüler selbst. Der Abend war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen, die an den Vorbereitungen teilgenommen und den Abend ermöglicht haben.

Elena Kararaj und Melis Allahkurtardi