Faschingswoche

20230217_091454

Die Woche vor den Faschingsferien wurde an der Grundschule närrisch gestaltet. Jeder Tag der Woche stand unter einem besonderen Motto, zu welchem sich SchülerInnen und LehrerInnen mit viel Fantasie und Kreativität verkleideten. Von Superhelden und Bösewichten über Märchenfiguren, frechen und fantastischen Verkleidungen oder bunten Outfits war alles dabei. Begeistert kamen alle täglich in die Schule, um die Kostümierungen der anderen zu bewundern.

Zum Abschluss der Woche wurde in den Klassen Fasching gefeiert. Die große Pause wurde mit einer großen, gemeinsamen Polonaise gestartet. Nach der Pause versammelten wir uns dann um unsere Eiche im Pausenhof, um unsere Verkleidungen zu präsentieren. In verschiedenen Oberkategorien wurden die unterschiedlichen Verkleidungen präsentiert, bestaunt und bejubelt.

Das war eine tolle Woche!