Vorlesewettbewerb der Sekundarstufe 1

Am 11.11.2022 fand der Vorlesewettbewerb des aktuellen Schuljahres an der Gemeinschaftsschule Deizisau statt. Angetreten sind Schülerinnen und Schüler der beiden Lerngruppen 7. Die Jury bestand aus Bürgermeister Matrohs, der Leiterin der Ortsbücherei Frau Goettel, Frau Wielath vom Förderverein der Schule und Noah Höller, dem Gewinner des Wettbewerbs im vergangenen Schuljahr. „Als ganz besonders schwer zu entscheiden“ bezeichnete der Bürgermeister Herr Matrohs die Wahl der ersten drei Plätze: Gewonnen hat den Wettbewerb Lena Ege. Als Besonderheit gab es dieses Jahr zwei 2. Plätze: Leonie Halm und Lukas Amerding teilten sich den 2. Preis. Insgesamt haben die Schüler der beiden Lerngruppen bewiesen, dass sie sehr gut und spannend vorlesen können. An alle Teilnehmer sowie an die Jury ein herzliches Dankeschön!