Kreissparkasse spendet Bücher an die Klassenstufe 3

Buecherspende_KSK_3

Auch in diesem Jahr durften die Drittklässler der Gemeinschaftsschule Deizisau eine große Überraschung in Empfang nehmen. Für alle Klassen 3 gab es eine tolle Bücherspende der Kreissparkasse, die damit tatkräftig unsere Schülerinnen und Schüler bei der Leseförderung unterstützt.

Die Kinder waren von der Auswahl der Bücher begeistert und haben mit viel Freude gleich mit dem Lesen begonnen. Die vielen spannenden und lesenswerten Bücher bereichern unsere Klassenbüchereien.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es besonders wichtig, Kinder zum Lesen zu animieren, um Ihnen auch die Möglichkeit zu geben, zumindest eine Zeitlang, in eine Fantasiewelt abzutauchen und den erschwerten Alltag hinter sich zu lassen.

Ganz herzlich bedanken sich alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte der Klassen 3a, 3b und 3c der Gemeinschaftsschule Deizisau bei der Kreissparkasse.

20211206_090440_1