Einschulung der Erstklässler

Herzlich willkommen, liebe SchulanfängerInnen und Familien! Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr die Einschulung gemeinsam gefeiert werden konnte.

Einschulung1a

Am Mittwoch, den 13. September 2023 erfolgte die Einschulungsfeier unserer neuen Erstklässler. Die 52 Schülerinnen und Schüler verteilen sich auf zwei Klassen und wurden mit ihren Familien von Herrn de Wit, den Klassenlehrerinnen, Frau Wolfahrt und Frau Dubbert, sowie unserem Förderverein willkommen geheißen. Unterstützt wurden sie von den Paten der 4. Klassen, die unsere Jüngsten in den kommenden Wochen begleiten werden. Aufgeregt und stolz präsentierten unsere Erstklässler ihre Schultüten und erlebten ihre allererste Schulstunde.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern einen guten Start in der Schule und bedanken uns für das Engagement unseres Fördervereins, der Eltern und der Gemeinde Deizisau.