Bundesweiter Vorlesetag am 18.11.2022 auch an der GMS

Vorlesen ist eine wunderbare Sache: Für alle, die vorgelesen bekommen - aber auch für diejenigen, die vorlesen. Diese Erfahrung durften die Schülerinnen und Schüler der Grundschule, sowie der Lerngruppen 5/1 und 5/2 der GMS machen, als sie mit Begeisterung am Freitag, den 18.11.2019 am bundesweiten Vorlesetag teilnahmen. Viele Vorleser kamen an diesem Tag gerne ins Schulhaus, um zum Gelingen dieses Vorlesetages beizutragen.

Gerne haben wir vom Förderverein auch den diesjährigen Vorlesetag organisiert, die von der Lehrerschaft ausgewählten Bücher spenden wir den jeweiligen Klassen/Lerngruppen. Und obendrein gab’s noch einen Lolli für die Kids.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE Vorleser und Vorleserinnen. Vielen Dank, dass Sie sich/Ihr Euch an diesem Tag Zeit zum Vorlesen genommen habt. Es war ein rundum gelungener Vorlesetag!

Der Förderverein der GMS