Kelly-Logo1_1

Kelly Ralley 2019

Mit dem Lied „Wir sagen Halt, Halt, Halt sind gegen Gewalt…walt…walt..“ starteten am Freitag 05.07.2019 die Zweit- und Drittklässler der GMS Deizisau die diesjährige Kelly-Rallye. Die Kids strömten aus, um die verschiedenen Kelly-Inseln von Deizisau zu erkunden.

„Kelly-Inseln“ sind sichere Anlaufstellen in unserer Gemeinde. Das Logo in den Geschäften, kirchlichen und öffentlichen Einrichtungen signalisiert Kindern, dass sie hier Hilfe bei großen oder kleinen Problemen bekommen können.

Wie jedes Jahr war der Förderverein der GMS Deizisau natürlich mit dabei. Mit Brezeln und Getränken versorgten wir die hungrigen und durstigen Schüler der teilnehmenden Klassen, sowie deren Begleitpersonen. Ein herzliches Dankeschön an die Biobäckerei Stumpp für die gespendeten Brezeln.

Es war rund um wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr, wenn es wieder „Wir sagen Halt, Halt, Halt....“ über den Schulhof halt.

Wir wünschen allen eine schönes Festwochenende auf der Deizisauer Festwiese. Am Samstagmittag stellen wir wieder unsere Grillkünste unter Beweis. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns!!

Ihr Förderverein der GMS Deizisau