Hauptfest 2022

Es waren wieder stimmungsvolle Tage auf unserem Deizisauer Hauptfest. Auch der Festumzug am Montag war wieder farbenfroh bunt und originell. Wie jedes führten wir unsere Grund- und Gemeinschaftsschule beim Festzug mit viel Freude an. Dieses Jahr zum letzten Mal mit unserer Frau Haberkorn, die sich nach 21 Jahren im Amt der Schulleitung zum neuen Schuljahr in den Ruhestand verabschiedete. Wir bedanken uns für die gute, konstruktive, tolle und herzliche Zusammenarbeit über die letzten Jahre hinweg! Wir werden Frau Haberkorn vermissen und freuen uns aber auch gleichzeitig auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Schulleiter Herr de Wit.

Erfolgreiche Schulabschlüsse 2022 und schöne Sommerferien

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Abschlussklassen der GMS. Ihr habt trotz der immer noch anfänglichen herausfordernden Situation eine super Leistung erbracht. Wir gratulieren allen Absolventen und Absolventinnen zu den bestandenen Prüfungen. Wir vom Förderverein wünschen Euch für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute!

Ferienzeit …..das ist die schönste Zeit…..! Wir wünschen ebenso allen erholsame, sonnige, lustige und gesunde Sommerferien! Wir bedanken uns bei allen, die unsere Arbeit im vergangenen Schuljahr unterstützt haben, vielen Dank hierfür!

Ihr Förderverein der GMS Deizisau