Toller Erfolg des Spendenbazars

Zunächst einmal unseren herzlichen Dank für die sehr zahlreichen Kuchenspenden, die gut erhaltenen Bücher, Spiele und sonstigen Flohmarktangebote! Die hergestellten Ostermarktartikel und Blumenarrangements waren in kürzester Zeit ausverkauft.

IMG_20220401_134418

Hierzu gab es umfangreiche Blumen- und andere Spenden der Gärtnerei Blumen Buhl, Familie Haist, dem Musikverein Deizisau, sowie von den Firmen Aldi, Lidl und REWE.

Die Spielstraße war bestens besucht und hat den kleinen Besucher*innen großen Spaß gemacht.

Wir freuen uns ebenfalls, dass das Café in der Mensa den Nachmittag über so gut besucht war, und es endlich einmal wieder die Möglichkeit gab, sich auszutauschen.

Dank auch den Kolleginnen und Kollegen, die diese Idee mit viel Engagement umgesetzt und möglich gemacht haben.

Unterstützung gab es zudem von den Mitarbeiterinnen aus dem Ganztagesteam und dem Förderverein.

Durch diese Gemeinschaftsaktion können wir rund 5600 € an die SOS-Kinderdörfer in der Ukraine spenden.

Ein toller Erfolg!