Mensa Deizisau

Mittagessen:

Die Mensa hat während der Schulzeit täglich von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Essensausgabe ist von 12:00 - 13:30 Uhr.

Von Montag bis Donnerstag gibt es zwei Menüs zur Auswahl, sowie von Dienstag bis Donnerstag zusätzlich einen Salatteller. Am Freitag wird ein Menü angeboten.

Alle Kinder, die in der Mensa Mittagessen wollen, werden für ein Schuljahr verbindlich angemeldet. Eine Ab-/Um-/Neuanmeldung ist zum 2. Schulhalbjahr (1. Februar, Stichtag 15.01.) möglich.

Anmeldeformular: Einzugsermächtigung Mensa (457 kB)

Info: Elternbeiträge (452 kB)

Die Kinder, die über Mittag in der Schule bleiben, aber nicht zum Mittagessen angemeldet sind, können ihr eigenes Vesper mitbringen und dieses im Speisesaal oder im Treffpunkt/Schülercafé an den Vespertischen verzehren.

Alle Kinder erhalten in der Mensa kostenlos Wasser/Mineralwasser. Während des Essens werden Gläser benutzt.

Das Auffüllen der eigenen Trinkflaschen ist zwischen 12:00 und 14:00 Uhr möglich.

Pausenverpflegung:

In den großen Pausen von 9:15 - 9:35 Uhr und von 11:05 - 11:15 Uhr findet ein Verkauf von belegten Brötchen, Butterbrezeln und Obst in der Mensa statt. Die Pausenverpflegung kann nur bar bezahlt werden.